top of page
DSC09649-Bearbeitet.jpg

About me.

Fokus auf die eigene Persönlichkeit braucht Mut. Ich spreche aus Erfahrung. Die Basis für Persönlichkeit bilden klare Werte und dadurch wird Identität geschaffen, sei es als Einzelperson oder als Unternehmen.

Mein beruflicher Ursprung liegt im Projektmanagement und in der Beratung in den Bereichen Marken-Kommunikation und Werbung. Mittlerweile betreue ich Unternehmerinnen und Unternehmer vor allem in ihrer strategischen Ausrichtung bezüglich digitaler und analoger Kommunikation.

 

Ich laufe für Menschen, Projekte und deren Ideen. Mir ist es ein zutiefst inneres Anliegen, einen guten Job zu machen. Und das ohne Delay.

kb_circle.png

Was mich bewegt. 

Meine Leidenschaft liegt in kommunikativen kreativen Prozessen und mit Menschen etwas zu bewegen. Jeder Mensch, jedes Unternehmen ist individuell und somit auch die Anforderungen und das liebe ich an meiner Arbeitaus vielen kleinen Details ein großes Bild entstehen zu lassen.

Kommunikation liegt mir nicht nur im beruflichen Kontext  sehr am Herzen, sondern ich mache hier laufend Weiterbildungen, Seminare und Workshops. Meine abgeschlossene Ausbildung zum integralen Coach findet in meinen Gesprächen und Lösungsansätzen immer Anwendung.

Denn Kommunikation bewegt und kreiert Wirklichkeit. Privat wie beruflich.

 

Egal in welchem Feld wir uns bewegen ich arbeite mit Menschen zusammen, die Fortschritt und Weiterentwicklung in ihrem Leben möchten. Ein Impuls von außen versetzt oft Berge.

Und was bei all dem wichtig ist, ist ein gesunder und ausgeglichener Lebensstil.

It's me.

Meine Familie. Meine Freunde. Gute Gespräche. Andere Kulturen. Das Reisen. Gute Musik. Die Natur. Bewegung. Gutes Essen. Und Fotografieren. 

Ein Spaziergang, ein lockerer Lauf in der Natur gibt mir Klarheit, Kraft, neue Gedanken und Ideen. Die Verbundenheit zur Natur ist die Basis für neue Konzepte und Ideen. 

Auf unseren Reisen halte ich nicht nur unsere Eindrücke, die Besonderheiten des jeweiligen Landes fotografisch fest, sondern lerne andere Kulturen kennen und ich liebe es in die kulinarischen Genüsse anderer Länder einzutauchen. All das erweitert meinen Geist und lasst mich vor allem auch achtsam und dankbar auf unser Leben hier blicken. 

Fotografie ist in den letzten Jahren meine Passion geworden. Was ich mit der Kamera  festhalte? Souls und deren Leidenschaften. Mir geht es um die Besonderheiten der Individualität. Im beruflichen, wie im privaten Kontext. 

Mein beruflicher Werdegang.

Als Account Manager wie Director war ich in unterschiedlichen Werbeagenturen tätig und habe dort für die unterschiedlichsten Marken und Branchen gearbeitet, wie z.B.: im Sportbrillenbereich, Telekomkommunikation, Industrieunternehmen bis hin zur Pharmaindustrie. Als Marketing Leitung durfte ich eine Klinik vom Innendesign des gesamten Institutes über Verbesserung der internen Prozesse bis hin zu einem neuen überarbeiteten Online-, sowie auch Offline-Auftritt begleiten.

 

Seit 2017 arbeite ich auf selbständiger Basis als Projektmanager, Producer und begleite kleine Unternehmen bzw. Frauen, die ihren Traum verwirklichen möchten. Von der Marke über die Website bis hin zum individuellen Foto. 

Wie das geht? Meine jahrelange Erfahrung in der strategischen Kundenberatung, sowie mein fotografisch geschultes Auge. Und durch die abwechslungsreichen Kunden und Aufgabengebiete kann ich unterschiedliche Aspekte einbringen. 

In der Natur oder auf Reisen ist meine Kamera zum ständigen Begleiter geworden um das Individuelle, Besondere festzuhalten. Seit 2020 machen ich dies auch für Kunden. 

kb_circle.png
bottom of page